Auswärtsspiele
|
|
vvfultrachrizzy | Datum: Donnerstag, 2010-09-09, 8:13 PM | Nachricht # 31 |
Fan
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 75
Status: Offline
| nja weil ich dann mit bei der HSG bin...
|
|
| |
Andi | Datum: Sonntag, 2010-09-19, 0:43 AM | Nachricht # 32 |
 Intressenloser
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
| Jungs, ein riesengroßes Dankeschön für die hammergeile Unterstützung heute. So was hab ich in einem Auswärtsspiel auch noch nicht erlebt. Wir hätten euch gern mehr geboten als 2 Niederlagen aber trotzdem bescheinige ich euch, dass ihr uns durch beide Spiele geradezu getragen habt, egal ob wir am Drücker waren oder eine Durststrecke durchgemacht hatten. Das war Motivation pur! Aus Trainersicht kann ich sagen, dass die Zuammensetzungen heute gemäß dem Motto "Los experimentos" waren. Gerade dafür konnten wir einige Akzente setzen, aber insgesamt fehlte einfach die Konstanz, vor allem in der Annahme. Für unsere Debütanten Philipp und Seb2 war es eine prima Möglichkeit "Matchpraxis" für die Saison zu sammeln, das selbe gilt auch für Stephan. Das das erste Spiel verloren gegangen ist, war sehr schade, im 2. Spiel muss man aber ehrlich anerkennen war heute nicht mehr drin. Also besten Dank nochmal für eure Bereitschaft den langen Anfahrtsweg auf euch zu nehmen und die grandiose Unterstüzung. Wir geben alles um euch beim nächsten Mal mehr bieten zu können. Andi
|
|
| |
Galle | Datum: Sonntag, 2010-09-19, 12:44 PM | Nachricht # 33 |
Intressenloser
Nachrichten: 8
| andi, gern geschehen ich persönlich danke möchte auch jojo und chrizzy danken, die diese schöne aktion überhaupt möglich gemacht haben tolle leistung immer wieder gerne, hat echt spaß gemacht...
|
|
| |
$tiiLu$ | Datum: Freitag, 2010-09-24, 0:17 AM | Nachricht # 34 |
Intressierter
Nachrichten: 40
| danke danke.. und ich habe zu danken, das ihr so gut mitgezogen seid, und dass es keine probleme gab. hat ja alles auch mit der fahrt geklappt, und für nen schönen tag wurde ja gesorgt.! gerne wieder.. vielleicht klappt es mal wieder! Uhlalalalalalalalalalaaaaaaaa.. VVF! 
|
|
| |
vvfultrachrizzy | Datum: Samstag, 2010-09-25, 0:52 AM | Nachricht # 35 |
Fan
| ganz ehrlich ich habe euch zu danken, allen die mitgezogen haben damit wir dieses Projekt wirklich durchziehn.. Leute ihr seit die Besten ile <3 ich liebe dich VVF :*
|
|
| |
Diagomatze | Datum: Sonntag, 2010-09-26, 8:23 PM | Nachricht # 36 |
 Volleyball-Freak
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 66
| Also der auftakt der 1 Männer ist ja super gelaufen Das erste spiel gleich mit 3:0 gewonnen ! ich denke so kann es weiter gehen
|
|
| |
Galle | Datum: Dienstag, 2010-09-28, 11:08 AM | Nachricht # 37 |
Intressenloser
Nachrichten: 8
| ja echt herrlich^^ vor allem sind sie jetzt noch bis zum 16.10. tabellenführer und zum heimspiel kommen wir 23.10.?
|
|
| |
Diagomatze | Datum: Dienstag, 2010-09-28, 5:03 PM | Nachricht # 38 |
 Volleyball-Freak
| ja ich weiß schon ja na klar gehen wir da ! was den das für ne frage am 30.10 kann ich aber leider nicht
|
|
| |
$tiiLu$ | Datum: Dienstag, 2010-09-28, 8:24 PM | Nachricht # 39 |
Intressierter
| Heimspiel wird gerockt! Wir bleiben Tabellenführer! und zum heimspielauftakt wird die halle gerockt! 23.10. ..alle freihalten!!! und eine woche gehts gleich weiter, revanche gegen Pama 
|
|
| |
vvfultrachrizzy | Datum: Dienstag, 2010-09-28, 9:48 PM | Nachricht # 40 |
Fan
| ihr seit ja euphorischer als ich
|
|
| |
vvfultrachrizzy | Datum: Mittwoch, 2010-09-29, 9:26 AM | Nachricht # 41 |
Fan
| wir könn das noch gar nich beeinflussen weil wir am 16. kein Spiel haben aber mit 4 Siegen aus 4 Spielen rocken wir die Tabelle
|
|
| |
$tiiLu$ | Datum: Samstag, 2010-10-09, 9:41 PM | Nachricht # 42 |
Intressierter
| oooooh, wie er es sagt! siege gegen kühnhaide und linda wären geil und sind denk ich auch drin! gegen pama wirds schwieriger
|
|
| |
VVF_Ultra_Nico | Datum: Mittwoch, 2011-02-02, 11:57 PM | Nachricht # 43 |
Intressenloser
Nachrichten: 4
| So am Samstag in Brand..macht ma ne ansagen..laufen oder bus!? vvf <3
|
|
| |
Andi | Datum: Samstag, 2011-02-05, 8:50 PM | Nachricht # 44 |
 Intressenloser
Nachrichten: 2
| Jungs, was ein Arbeitssieg wiedermal heute! Das wäre ohne euch wahrscheinlich nichts geworden! Es bleibt uns also nur vor euch erneut den Hut zu ziehen und uns für die lautstarke Untersützung und die geile Stimmung in der Halle zu bedanken. Gerade in dem besch*******eidenen dritten Satz war das wichtig, tat gut und hat uns geholfen im vierten wieder reinzufinden. Auch das 0:4 im Tiebreak war dann kein Hinderniss mehr ;-)! Muldenpower olé! Andi
|
|
| |
Diagomatze | Datum: Samstag, 2011-02-05, 9:54 PM | Nachricht # 45 |
 Volleyball-Freak
| Kein problem , andi immer wieder gerne ist doch einfach nur geil euch beim spielen zu zuschauen Muldenpower Ole
|
|
| |